top of page

GESCHICHTE

Unser Hauptprodukt, die Crema di Limoncello begleitet uns seit vielen Jahren. Ein Teil unserer Familie stammt aus Italien. Bei jedem Besuch in die Heimat haben wir die hausgemachte und exqusite Crema di Limoncello in die Schweiz mitgebracht. Unsere Freunde und Bekannten verliebten sich in den fruchtig, erfrischenden Zitronenlikör so sehr, dass wir entschieden haben das traditionelle Familienrezept fortzuführen und auch in der Schweiz zu produzieren. Mit viel Freude verarbeiten wir jede einzelne Zitrone von Hand bevor sie zu genüsslicher Crema di Limoncello wird.   

Unsere Kunden kommen immer wieder gerne auf uns zurück, weil wir hochwertige Qualitätsprodukte, ausgezeichneten Service und gute Kundenbetreuung bieten. Ausserdem arbeiten wir stets daran, unseren Service zu verbessern und unser Angebot auszuweiten. Dabei stehen die wunderschönen, unbehandelten Zitronen aus der Amalfiküste und das «Hausgemachte» im Vordergrund.

Philosophie
Uns ist es ein grosses Anliegen, dass wir kein Foodwaste betreiben. Aus diesem Grund sind die Zusatzprodukte wie das Ingwerkonzentrat und der Sirup entstanden. Die wunderschönen Amalfizitronen werden so weiterverarbeitet und bis zum Ende verwertet.

Unsere Produkte sind alle natürlich und frei von jeglichen Zusatzstoffen oder Aromen.  

bottom of page